Veranstaltungen

Veranstaltungen – Klang – Klangkonzert…

Klangwelt organisiert vom Phonokel e.V.

Am 3. 3. 2017 gebe ich ein kleines Klangkonzert mit Klangschalen, Gongs, Monochord, Zimbeln, Percussion, Hang…
Danach stelle ich alle einzelnen Instrumente vor und Sie als Gast können diese gerne ausprobieren, testen, hören, erspüren. Die „Klangwelt“ wird organisiert durch den Phonokel e.V. und findet im meinem Klangraum Böllbergerweg 189 statt. Wer daran teilnehmen möchte meldet sich bitte unter folgender Adresse an: www.phonokel.de

Wann: 3. 3. 2017 ab 19.oo Uhr
Wo:      Simone Juppe
            Klangraum Böllbergerweg 189 (Anfahrtsplan)
            06110 Halle (Saale)

Seminartag – Entspannung mit Klangschalen…

Am 8. 4. 2017 arbeite ich als Gastreferentin im Yogastudio bei Sylke Schindler in Ilmenau. Die Teilnehmer bekommen Anregungungen zur Anwendung der Klangschalen und anderer Klanginstrumente. Das Seminar gibt viele Anregungen für Menschen die in sozialen, erzieherischen oder pädagogischen Berufen arbeiten.

– Anmeldungen bitte über das Yogastudio –

Wann: Samstag, 8. 4. 2017 von 10 – 19 Uhr
Wo:     Yogastudio Sylke Schindler
            Langshüttenweg
            98693 Ilmenau

Fotos vom Seminartag -Entspannen mit Klangschalen in Ilmenau

Hier gebe ich ein Klangkonzert mit Klangschalen, Monochord, Gong im Yogastudio bei Sylke Schindler in Ilmenau. Die Yogagäste probieren die Klangschalen an sich selber aus.

Entspannung mit Klangschalen - Seminar in Ilmenau - Klangkonzert - Klang erlebenEntspannung mit Klangschalen - Seminar in Ilmenau - Klangkonzert - Klang erlebenEntspannung mit Klangschalen - Seminar in Ilmenau - Klangkonzert - Klang erlebenEntspannung mit Klangschalen - Seminar in Ilmenau - Klangkonzert - Klang erleben